Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: enttäuscht von George Michael

Robbie Williams: enttäuscht von George Michael

16.03.2005 - 08:25 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat den ehemaligen "Wham!"-Sänger George Michael um ein Duett gebeten.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, lehnte der 41-Jährige das Angebot allerdings ab. Seine Begründung: Er wolle sich aus der Musikbranche zurückziehen, da seiner Meinung nach Pop-Musik-Branche tot sei. George Michael wörtlich: "Ich denke, mein eigenes Genre ist tot. Ich glaube, ich habe jetzt eine neue Aufgabe, vielleicht besteht diese darin, Texte für andere Sänger zu schreiben." Robbie erklärte nach der Absage: "Ich bin verzweifelt. Ich wollte wirklich mit ihm ein Duett für mein neues Album aufnehmen."

Robbie arbeitet den Angaben zufolge an einem Album, das aus Duetten mit verschiedenen Künstlern besteht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen