Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Entschuldigung ist fällig

Robbie Williams: Entschuldigung ist fällig

06.12.2007 - 05:33 Uhr

London - Robbie Williams hat sich recht einsichtig gezeigt.

Der Sänger entschuldigte sich inzwischen bei dem ehemaligen Manager von Take That, Nigel Martin Smith. Vor einem Londoner Gerichte erklärte Williams, was er Smith angetan habe, tue ihm leid, er wolle dies unverrückbar klarstellen. Laut britischen Medienberichten musste Robbie zudem eine Entschädigung zahlen. Einige Zeitungen bezifferten die Summe auf rund 660.000 Dollar, andere wollen keine Summe erfahren haben.

Robbie Williams war zu der Entschädigungszahlung verdonnert worden, da er Nigel Martin Smith in dem Song "The 90s" arg beleidigt hatte. Williams behauptete, Smith habe zu Take That-Zeiten in die eigene Tasche gewirtschaftet. Zwar wurde die entsprechende Textpassage schon vor der Veröffentlichungen des dazugehörigen Albums "Rudebox" geändert, Smith klage aber dennoch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen