Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ein kleiner Ratschlag für One Direction

Robbie Williams: ein kleiner Ratschlag für One Direction

08.06.2014 - 12:15 Uhr

London - Robbie Williams findet es nicht schlimm, dass Zayn Malik und Louis Tomlinson von One Direction gekifft haben.

Der Popstar findet es nur bedenklich, dass die beiden sich erwischen ließen. Der 40-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Ich denke, sie sollten aufhören, sich erwischen zu lassen. Lasst euch nicht erwischen! Ich wurde nicht erwischt, bis ich zumindest 22 - vielleicht 23 - war."

Zayn und Louis filmten sich vor kurzem auf Tour in Peru beim Kiffen und das Video landete im Internet. Daraufhin gingen viele Eltern gegen die Boyband auf die Barrikaden. Sie befürchten, dass sie einen schlechten Einfluss auf ihre Fans haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen