Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ein kleiner Traum mit Lily Allen

Robbie Williams: ein kleiner Traum mit Lily Allen

12.09.2013 - 15:25 Uhr

London - Robbie Williams hat für sein neues Swing-Album mit Lily Allen zusammengearbeitet.

Die britischen Popstars waren zusammen im Studio und haben für "Swing Both Ways" einen echten Klassiker neu aufgenommen. Die Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "'Dream A Little Dream of Me' ist mein Lieblingssong aller Zeiten, also habe ich nicht gezögert, als Robbie mich fragte, ob ich mit ihm ein Duett machen will. Ich war ein bisschen nervös, als wir den Song aufnahmen und das besonders, da er auf meine Frage, was ich tun soll, nur irgendwas wie 'sei einfach du selbst' antwortete. Aber ich bin wirklich glücklich damit und ich denke, wir sind einem klassischen Song gerecht geworden."

Robbie Williams' neues Album "Swing Both Ways" kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens am 15. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen