Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: eifersüchtig auf Gary Barlow

Robbie Williams: eifersüchtig auf Gary Barlow

24.11.2012 - 09:52 Uhr

London - Robbie Williams ist wieder mal neidisch auf Gary Barlow.

Der Take That-Star wurde von der Queen nämlich vor kurzem zum "Officer of the Most Excellent Order of the British Empire " - kurz Obe - ernannt. Und diese Auszeichnung hätte Robbie auch gern. Das bekannte er am Donnerstag (22.11.) bei seinem Konzert in der O2 Arena in London ganz offen. Er rief ins Publikum: "Ich war beim Kronjubiläum und habe mir mein kleines Herz rausgesungen. Dann, letzte Woche, bei der Royal Variety Performance, habe ich meine neue Single gesungen. Ziemlich gut möchte ich hinzufügen. Am Ende stehe ich da und warte auf ein Kompliment und die Queen dachte, ich sei ein Sicherheitsmann aus Pudsey. Gary Barlow Obe. Robbie Williams? Nichts."

Robbie Williams und Gary Barlow haben ihre Streitigkeiten übrigens längst hinter sich gelassen. Die beiden Take That-Stars sind inzwischen allerbeste Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen