Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams drückt One Direction die Daumen

Robbie Williams drückt One Direction die Daumen

09.06.2014 - 12:27 Uhr

London - Robbie Williams ist ein Fan von One Direction.

Als Mentor oder Berater möchte der Popstar sich für die Jungs aber nicht aufspielen. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Was für einen Ratschlag könnte ich ihnen geben, der irgendwas Wert wäre und auf den sie hören würden? Ich weiß, dass ich es nicht getan hätte. Ich denke einfach, dass sie ein paar Jungs sind, die singen, und wünsche ihnen viel Glück. Ich mag sie furchtbar gerne und finde, dass sie nette Leute sind."

Einen kleinen Ratschlag im Kiffer-Skandal hatte Robbie dann für One Direction doch. Er meinte wörtlich: "Lasst euch nicht erwischen!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen