Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Darum verschenkt er seine Awards

Robbie Williams: Darum verschenkt er seine Awards

19.02.2017 - 12:45 Uhr

London - Robbie Williams verschenkt seine Awards oft an Freunde und Familienmitglieder.

So hat er es auch mit einem Brit Award gemacht, den er an Wayne Rooney weitergegeben hat. Gegenüber "Digital Spy" erklärte Williams, warum er das macht. Er sagte: "Das liegt daran, dass es ein Monument für etwas ist, der bereits passiert und somit beendet ist. Und ich will mehr. Also habe ich einen Wyane Rooney gegeben, Paddy McGuinness, einige meinem Vater und meiner Mutter. So sehe ich das zumindest. Es ist ein Monument an etwas, das tot ist. Das ist vielleicht eine seltsame Art, das zu sehen, aber ich möchte mehr!"

Robbie Williams darf übrigens schon 18 Brit Awards sein Eigen nennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen