Startseite » Musik » Musik News » Heino: darum trägt er seine Sonnenbrille

Heino: darum trägt er seine Sonnenbrille

20.04.2005 - 05:20 Uhr

München - Volksmusik-Sänger Heino hat endlich das Geheimnis um seine Sonnenbrille gelüftet.

Laut dem Online-Dienst "netzeitung.de" hat Heino die dunkle Brille in den siebziger Jahren wegen einer Augenkrankheit verschrieben bekommen. Heino sagte: "Der Professor damals hat mir eine Brille verordnet, weil es nicht mehr möglich war, mit zwei verschiedenen Augäpfeln, wo der eine hervorgetreten war, auf die Bühne zu gehen. Dabei ist es geblieben." Inzwischen ist die dunkel-getönte Sonnenbrille das Markenzeichen des Sängers. Ohne sie sieht man Heino bei keinem Auftritt.

Übrigens: Heino feierte im Januar sein fünfzigjähriges Bühnenjubiläum (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Schnelle, Helga schrieb am 28.01.2012 um 12:55 Uhr:

Habe Heino und Hannelore privat kennengelernt auf Mallorca und muß sagen, dass es sich um sehr nette Nachbarn gehandelt hat.
Wer hat Interesse an handsigniertem Buch :
Heino: Und sie lieben mich doch

Diese Seite teilen