Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Comeback macht ihn nervös

Robbie Williams: Comeback macht ihn nervös

15.09.2012 - 10:44 Uhr

London - Robbie Williams ist ziemlich verunsichert.

Der Popstar ist sich nicht sicher, ob er mit seinem Album "Take The Crown" an alte Erfolge anknüpfen kann. Der 38-Jährige sagte der britischen "Sun": "Das ist eine interessante Zeit. Das ist vielleicht interessant und traurig oder vielleicht auch nicht. Vielleicht werde ich überrascht. Ich habe eine Single, die bald rauskommt und ich weiß nicht, ob ich verdammt noch mal noch im großen Schema existiere - ob ich überhaupt noch im großen Schema bin. Ob Radio 1 mich spielen wird? Was passiert jetzt?" Er wolle sich aber auf keinen Fall geschlagen geben und baue auf seine Live-Qualitäten. Robbie wörtlich: "Aber ich denke einfach, dass ich mir eine Live-Reputation aufgebaut habe und wenn ich fit und gesund genug bin, dann passt das. Die Leute werden kommen und mir zusehen und hoffentlich glücklich gehen, egal was mit den Charts oder den Radio-Playlisten passiert."

Robbie Williams Single "Candy" kommt hierzulande übrigens am 12. Oktober auf den Markt. Sein Album "Take The Crown" folgt am 02. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen