Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Die Queen macht ihn nervös!

Gary Barlow: Die Queen macht ihn nervös!

18.05.2012 - 16:09 Uhr

London - Gary Barlow organisiert das Konzert, das im Juni zu Ehren des diamantenen Jubiläums der Queen von England gegeben wird.

Und so muss sich Barlow von Zeit zu Zeit mit Elizabeth II. treffen - was den Sänger jedes Mal unheimlich nervös macht. So sagte Barlow jetzt, so "digitalspy.co.uk": "Vor ein paar Wochen musste ich ihr unseren Plan präsentieren. Ich habe alles auswendig gelernt, ich habe alles gewusst - jeden einzelnen Künstler... Ich bin also hin und meinte: 'Eure Majestät, das ist das Konzert, das sie haben wollten, es wird unglaublich...' Sie sah mich an und meinte: 'Dieses ganze Equipment, wie lange werden sie brauchen, um es wieder abzubauen?' Ich meinte: 'Oh, sechs oder sieben Stunden'. Und sie: 'Das Konzert wird um 21.30 Uhr zu Ende sein. Heißt das, sie werden die ganze Nacht arbeiten, während meine Familie und ich nebenan im Palast schlafen?' Mir rann Schweiß herunter und ich meinte: 'Fahren wir fort Euer Majestät. Hier werden sie sitzen'. Und sie: 'Wie lange brauche ich, um dorthin zu gelangen?' Schon wieder etwas, das ich nicht wusste... Sie ist unglaublich... für ihr Alter ist sie sehr, sehr smart..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen