Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams boykottiert Brit Awards

Robbie Williams boykottiert Brit Awards

13.02.2006 - 11:17 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams wird angeblich nicht bei den Brit Awards erscheinen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich Robbie, der heute (13.02.) 32 Jahre alt wird, dazu entschieden, die Veranstaltung am kommenden Mittwoch (15.02.) in London zu boykottieren. Grund: Robbie wurde nur für einen Preis als "Bester Solo-Künstler" nominiert und das ist ihm zu wenig.

Zum Vergleich: Der britische Newcomer James Blunt geht bei den Brit Awards mit fünf Nominierungen an den Start. Er könnte unter anderem wie Robbie bester Solo-Künstler werden.

Auch Oasis sind nicht glücklich mit der Nominierten-Liste der Brits. Da sie "nur" als "Bester Pop Act" und "Bester Rock Act", nicht aber als "Beste Band" nominiert sind, schmollen sie und haben dem Veranstalter untersagt, eines ihrer Videos bei den Brits zu zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen