Startseite » Musik » Musik News » Musikmogul: Robbie Williams hat kein Talent

Musikmogul: Robbie Williams hat kein Talent

09.11.2007 - 05:10 Uhr

London - Musikmogul Louis Walsh hat für Robbie Williams keine netten Worte übrig.

Der irische Manager schimpfte jetzt sogar, der Sänger hätte von allen Jungs bei Take That am wenigsten Talent gehabt. Aktuellen Medienberichten zufolge behauptet Walsh sogar, Robbies Karriere hätte überhaupt nichts mit seinem musikalischen Können zu tun. Er erklärte: "Mir gefällt Gary Barlow um einiges besser. Es sind nicht immer die talentiertesten Menschen, die es bis ganz nach oben schaffen. Robbie ist ein großartiger Showmann, aber ich mag seine Stimme einfach nicht."

Take That haben sich letztes Jahr mit riesigem Erfolg wieder zusammen getan - allerdings ohne Robbie Williams. Der erklärte, er habe keine Lust auf Take That und sei sowieso mit seiner eigenen Karriere beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen