Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Best-of-Album & Single mit Gary Barlow

Robbie Williams: Best-of-Album & Single mit Gary Barlow

08.06.2010 - 05:45 Uhr

London - Robbie Williams und Gary Barlow haben ein Duett aufgenommen.

Die beiden ehemaligen Take That-Kollegen haben die Single "Shame" zusammen geschrieben und aufgenommen. Wie die britische "Sun" berichtet, wird der Track unter anderem auf Robbies geplantem Best-of-Album "In And Out Of Consciousness- The Greatest Hits 1990 - 2010" zu finden sein. Der Sänger ist wegen dem Longplayer schon völlig aus dem Häuschen. Er sagte dazu: "Es ist unglaublich, sich das Album anzuhören und zu begreifen, dass ich bereits seit 20 Jahren Musik machen und Konzerte gebe. Und das Tollste daran ist, dass es nicht nur eine Feier meiner Vergangenheit ist, sondern auch eine Brücke zur Zukunft. Die Tatsache, dass ein Name aus meiner Vergangenheit Teil meiner Zukunft sein wird, macht das Ganze noch ergreifender."

Robbie Williams "In And Out Of Consciousness" kommt in Großbritannien übrigens im Oktober auf den Markt. Wann die Platte auch bei uns zu haben sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen