Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Aussprache mit Garry Barlow

Robbie Williams: Aussprache mit Garry Barlow

06.08.2007 - 15:02 Uhr

London - Robbie Williams und Garry Barlow haben nach elf Jahren "Feindschaft" das Kriegsbeil begraben.

Der Take That-Frontmann und Williams sollen sich bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles endlich wieder versöhnt haben. Dem britischen Fernsehsender "Gmtv" sagte Barlow: "Wir hatten eine tolle Aussprache. Ihm geht es wirklich gut, und wir sind wieder gute Kumpels." Im gleichen Atemzug schloss Barlow aber eine Rückkehr von Robbie zu Take That aus. Er sagte klipp und klar: "Es wird keine Wiedervereinigung mit ihm geben."

Take That haben sich letztes Jahr mit riesigem Erfolg wieder zusammen getan - allerdings ohne Robbie Williams. Der erklärte, er habe keine Lust auf Take That und sei sowieso mit seiner eigenen Karriere beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen