Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Angst vor der Liebe

Robbie Williams: Angst vor der Liebe

13.10.2009 - 09:12 Uhr

London - Die Liebe macht Robbie Williams doch Angst.

Der Sänger erzählte jetzt, als er feststellte, dass er sich in Ayda Field verliebt habe, habe er versucht sie wegzustoßen. Er habe einfach Angst vor einer Beziehung gehabt. Laut "contactmusic.com" sagte Williams weiter: "Ich handelte immer nach dem Motto: 'Du kommst nicht an mich heran'. Ich habe niemals jemandem eine Chance gegeben. Ayda war anders. Ich dachte: 'Mach irgendwas schlimmes, so kann ich mit dir Schluss machen. Mach es mir schwer. Verwandle dich in ein Monster. Mach etwas unverschämtes. Wenn ich mürrisch bin, sei auch mürrisch, dann wird alles eskalieren'. Das hat mich frustriert und ließ mich doch einmal über mich nachdenken." Und weiter meinte Robbie, als die Tage ins Land gingen, habe er doch feststellen müssen, dass seine Beziehungsängste völliger Humbug gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen