Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat Angst vor Karl Lagerfeld

Robbie Williams hat Angst vor Karl Lagerfeld

25.10.2012 - 10:51 Uhr

Hamburg - Robbie Williams findet Karl Lagerfeld einfach nur gruselig.

Deshalb will der britische Popstar dem Top-Desinger auch unter keinen Umständen persönlich begegnen. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Als er einmal in eine Hotellobby kam, wo ich mich auch gerade aufhielt, musste ich mich hinter einem Stuhl verstecken - solche Angst jagte er mir ein." Und es gebe wirklich nicht viele Menschen, vor denen ein Robbie Williams Angst habe. Der Sänger meinte wörtlich: "Aber Karl Lagerfeld ist für mich wie der Bösewicht aus einem Disney-Film."

Robbie Williams ist vor kurzem übrigens zum ersten Mal Vater geworden. Die kleine Teddy kam am 18. September zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen