Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Angst vor Albumveröffentlichung?

Robbie Williams: Angst vor Albumveröffentlichung?

25.09.2009 - 13:18 Uhr

London - Robbie Williams ist schon sehr gespannt, wie sein neues Album ankommen wird.

Im November erscheint "Reality Killed The Video Star", die langersehnte Comeback-Platte des Sängers. Ob es den Fans gefalle, werde man sehen, so Robbie gegenüber "MTV News": "Ich weiß nicht, ob die Leute gerade Ohren für mich haben. Aber ich klopfe an ihre Türen und frage sie: 'Wollt ihr noch mal so etwas oder nicht?' Es ist okay für mich, wenn es euch nicht gefällt, und es ist okay, wenn es euch gefällt. Ich denke, die nächsten Monate werden des Rest meines Lebens bestimmen."

Laut "amazon.de" wird "Reality Killed The Video Star" am 06. November veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen