Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Angst vor Drogenrückfall!

Robbie Williams: Angst vor Drogenrückfall!

26.11.2009 - 09:12 Uhr

Sydney - Eine Tournee plant Robbie Williams vorerst nicht.

Der Grund: Der Sänger hat zu große Angst vor einem Rückfall in die Drogensucht. Im Rahmen einer Pressekonferenz in Sydney sagte der 35-Jährige: "Ich weiß, was dann mit mir passieren würde, wo mich das hinführt und in welcher Entzugsklinik ich dann lande." Er sei sich, so Williams weiter, sehr wohl bewusst, dass er eine selbstzerstörerische Seite habe: "Der Wunsch, berauscht zu sein, ist in meiner Dna eingebaut. Das wird sich wohl nie ändern." Daher, so der Sänger abschließend, sei eine Tour zu gefährlich.

Übrigens: In Sydney sagte Robbie Williams auch, er könne sich vorstellen nach Australien überzusiedeln. Der Sänger meinte, Down Under habe etwas von "nach Hause kommen" an sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen