Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: als Jugendlicher auf Lsd

Robbie Williams: als Jugendlicher auf Lsd

25.11.2008 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hätte sich im Lsd-Rausch beinahe selbst mit einem Messer aufgespießt.

Das war im Alter von 16 Jahren. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der Sänger jetzt dazu: "Ich war im "Shelley's"-Nachtclub, wo ich meine erste Erfahrung mit Acid machte. Wir waren in Golden Hill, wahrscheinlich in der Küche von jemandem. Mir wurde ein kleines Stück Papier gegeben, um es aufzusaugen. Ecstasy war zu teuer für uns. Wer konnte sich schon 15 Pfund leisten? Da war eine Band namens The Prodigy, die in dieser Nacht auftrat, und ich fand sie wirklich toll. Danach fuhren wir nachhause und die Polizei war im Vorhof. Ich dachte, 'Sch...' Ich wollte nachhause, ich hatte Angst. Das war der einzige Ort, an dem ich sein wollte - zuhause bei meiner Mutter. Also entschied ich mich, runter zu gehen und mich zu erstechen. Mum kam aus ihrem Zimmer und sagte, 'Was machst du da?' Ich sagte, 'Ich gehe nur runter, um mich zu erstechen - willst du eine Tasse Tee?'"

Robbie Williams hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen- und Medikamentenabhängigkeit zu kämpfen. Derzeit soll er clean sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen