Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Affäre mit isländischer Finanz-Expertin?

Robbie Williams: Affäre mit isländischer Finanz-Expertin?

18.07.2006 - 07:21 Uhr

Kopenhagen - Robbie Williams hat in Dänemark angeblich eine Affäre mit einer isländischen Finanzexpertin gehabt.

Wie die "People" berichtet, soll sich Williams nach seinem Konzert in Kopenhagen mit Snaedis Gudnadottir in einem Luxushotel vergnügt haben. Die 32-jährige Blondine geht den Angaben zufolge allerdings höchst diskret mit der Angelegenheit um. Sie sagte dazu: "Was zwischen mir und Robbie war, geht nur ihn und mich etwas an." Freunde der Isländerin vermuteten, aus der Affäre könnte mehr werden als nur ein One-Night-Stand. Ein Insider sagte dazu: "Sie fühlt, dass er zurückkommt."

Übrigens: Erst kürzlich soll Robbie Williams eine Nacht mit der Schwedin Marie Annerstedt verbracht haben. Der britische Frauenschwarm ist derzeit auf Welttournee und singt im Juli und August in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier die Daten:

27.07. Berlin
28.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen