Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & der beste Ratschlag seines Lebens

Lenny Kravitz & der beste Ratschlag seines Lebens

21.01.2016 - 13:51 Uhr

New York - Den besten Ratschlag seines Lebens hat Lenny Kravitz von seinem Opa erhalten.

Dieser hat ihm geraten, in seinem Leben immer authentisch zu sein und stets seinem Instinkt zu folgen, denn nur so würde er ein erfolgreiches Leben führen können. Der Rocker erzählte dem "Rolling Stone": "Ich habe damals die Schule beendet und versuchte einen Plattenvertrag zu bekommen. Aber ich habe Rock-Musik gemacht und sie sagten mir, dass sei nicht kommerziell, dass ich mehr in die Richtung von 'schwarzer‘ Musik gehen soll. Ich habe drei große Verträge abgelehnt. Einer davon sah vor, dass ich einer Gruppe von Afroamerikanern beitrete. Hätte ich das getan, würde ich jetzt nicht dieses Interview geben."

Lenny Kravitz will in diesem Jahr unbedingt surfen lernen. Der Rocker verspricht sich vom Wellenreiten neue musikalische Inspiration. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen