Startseite » Musik » Musik News » Robbie & Take That: keine wirkliche Reunion

Robbie & Take That: keine wirkliche Reunion

13.11.2009 - 13:58 Uhr

London - Ein bisschen enttäuscht waren die Fans schon... Der Grund: Eine richtige Take That-Robbie-Williams-Reunion gab es am Abend (12.11.) nicht.

Zwar standen die Musiker in London gemeinsam auf der Bühne, gaben aber keinen Take That-Hit zum Besten. Gary, Jason, Mark und Howard performten alleine, Robbie ebenfalls. Deshalb erklärte der Sänger auch: "Schon als sie sangen, wollte ich mir ein Mikro schnappen und mitmachen." Erst zum Schluss der Charity-Show für "Children In Need" lagen sich Gary Barlow und Robbie Williams in den Armen und sagen gemeinsam. Hier allerdings zu den Klängen von "Hey Jude" - und mit Paul McCartney und den restlichen Stars, wie zum Beispiel Lily Allen.

Robbie Williams macht den Fans aber Mut. Er erklärte, eine Reunion von Take That und ihm sei geplant. Noch wüssten sie aber nicht, wie genau das Ganze ablaufen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen