Startseite » Musik » Musik News » Rob von Judas Priest: Wir wissen, was unsere Fans wollen

Rob von Judas Priest: Wir wissen, was unsere Fans wollen

06.03.2018 - 08:45 Uhr

Ulm - Am 9. März erscheint das neue Album "Firepower" von "Judas Priest". "Judas Priest" sind die älteste aktive Metal-Band der Welt und feiern 2019 ihr 50-jähriges Bestehen.

Das neue Album handelt auch wieder über Monster, Teufel und Dämonen. Im Interview mit "schwaebische.de" verriet Sänger Rob Halford, ob das mit der Zeit nicht langweilig wird. Er sagte: "Na ja, wir wissen, was unsere Fans wollen. Die Leute erwarten halt etwas Bestimmtes. Das geben wir ihnen, auch wenn das über die Jahre nicht einfacher wird. Ich meine, wir haben schon Hunderte von Songs in dieser Manier geschrieben, und versuchen uns da nicht permanent zu wiederholen. Das ist nicht leicht." Außerdem betonte er, dass diese Themen nicht aus der Mode sind. Er sagte: "In den Texten finden sich durchaus Statements in Bezug auf unseren Planeten, unsere Gesellschaft und die moderne Welt. Sachen, die über die Jahre definitiv nicht besser geworden sind."

"Judas Priest" sind übrigens ab Mitte Juni auf Tour und das neue Album kommt am 9. März auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen