Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas überhaupt kein Sportfreund

Rob Thomas überhaupt kein Sportfreund

04.02.2010 - 10:23 Uhr

Melbourne - Rob Thomas befindet sich derzeit in Australien.

Der Sänger wird dort nämlich eine einmonatige Tour geben. Den Super Bowl, der kommenden Sonntag (07.02.) steigt, wird er sich allerdings nicht im Fernsehen angucken, wie Millionen anderer Amerikaner. Der 37-Jährige ist nämlich überhaupt kein Sportfreund. Er sagte: "Ich gucke nur Tennis. Das ist mein einziger Sport. Obwohl ich im Süden aufgewachsen bin, und das ist merkwürdig. Vielleicht bin ich ja deshalb Musiker geworden. Denn die einzige Möglichkeit eine Frau flachzulegen, lag darin, Musik zu machen. Ich interessiere mich einfach nicht für Sport, Autos oder solche Sachen."

Carrie Underwood wird übrigens eine besondere Ehre zuteil. Die Country-Sängerin darf am 07. Februar beim Super Bowl in Miami die Nationalhymne performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen