Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas will kein Star sein

Rob Thomas will kein Star sein

29.10.2009 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas will für seine Musik, und nicht für sein Privatleben bekannt sein.

Deshalb versuchen der Sänger und seine Ehefrau Marisol auch zu verhindern, in der Boulevardpresse zu erscheinen. Seine Musik und nicht er selbst soll der Star sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Thomas dazu wörtlich: "Ich will, dass meine Lieder berühmter sind als ich selbst. Ich will nicht, dass mein Privatleben wichtiger ist als meine Arbeit. Wenn ich einen Raum betrete und man kennt mich nicht, aber dafür vier oder fünf meiner Songs, dann habe ich als Songschreiber einen guten Job gemacht."

Rob Thomas ist seit 1999 mit Marisol Maldonado verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen