Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora zieht wohl bei Calvin Harris ein

Rita Ora zieht wohl bei Calvin Harris ein

07.01.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Rita Ora wird offenbar zu Calvin Harris nach Los Angeles ziehen.

Die beiden Musiker sind seit einem halben Jahr ein Paar und werden in Zukunft nicht mehr zwischen LA und London hin- und herpendeln müssen. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Es ist kein Geheimnis, dass es im vergangenen Jahr Zeiten gab, in denen sie kämpfen mussten. Es ist nicht einfach für ein neues Paar, Wochen getrennt voneinander zu verbringen. Über Weihnachten fragte Calvin Rita, dauerhaft in sein Heim in LA einzuziehen, damit ihre beruflichen Verpflichtungen nicht zu einer Trennung führen. Er glaubt, dass ihre Beziehung funktionieren kann, wenn sie sich beide voll dafür einsetzen."

Rita Ora und Calvin Harris sind seit Mai 2012 ein Paar. Die beiden halten ihre Beziehung so gut wie möglich aus den Medien heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen