Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: ein Trophäen-Zimmer für Rita Ora

Calvin Harris: ein Trophäen-Zimmer für Rita Ora

30.04.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris hat in seinem Haus in Los Angeles ein Zimmer seiner Freundin Rita Ora gewidmet.

Der schottische DJ möchte der Sängerin dadurch zeigen, wieviel sie ihm bedeutet. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Calvin hat sich die Mühe gemacht, Ritas Gold- und Platin-Platten an den Wänden eines Zimmers in seinem Haus in LA zu befestigen. Dort hängen die Platin-Platten, die sie für 'R.I.P.‘ und 'How We Do‘ in Australien bekommen hat, die Gold-Platte für 'How We Do‘ in Großbritannien und Neuseeland und ein Foto von Rita, wie sie für den neuen 'Fifty Shades of Grey‘ schauspielert. Er wollte sie wissen lassen, wie stolz er auf sie ist. Rita hat er damit total umgehauen."

Rita Ora und Calvin Harris sind übrigens seit Mai 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen