Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Calvin Harris: gemeinsam bei den Grammys 2014

Rita Ora & Calvin Harris: gemeinsam bei den Grammys 2014

27.01.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Rita Ora und Calvin Harris scheinen wieder - oder noch immer - ein Paar zu sein.

Jedenfalls tauchten die britische Sängerin und der schottische DJ gestern (26.01.) Arm in Arm bei der Verleihung der Grammy Awards in Los Angeles auf. Wie "justjared.com" berichtet, zeigten die beiden sich verliebt auf dem roten Teppich und posierten gemeinsam für die Fotografen. Von Beziehungsproblemen oder gar einer Trennung war bei den Musikern nichts zu sehen.

Rita Ora und Calvin Harris sind seit Mai 2013 ein Paar. Vor kurzem wurde allerdings über eine Trennung des Paares spekuliert. Bestätigt wurde diese allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen