Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora sieht das zweite Album als ihr Debüt

Rita Ora sieht das zweite Album als ihr Debüt

20.11.2015 - 11:05 Uhr

London - Rita Ora hat an ihr zweites Album einen hohen Anspruch. Die britische Sängerin arbeitet inzwischen seit über zwei Jahren an dem Nachfolger ihres Debütwerkes "Ora" aus dem Jahr 2012. Und dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt, hat seinen Grund.

Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Self": "Ich behandle das, als wäre es mein Debüt. Es ist, als würde ich nochmal am Reißbrett anfangen. Das ist das erste Mal, dass alle sehen werden, wer Rita Ora ist. Als ich meinen ersten Plattenvertrag unterschrieb, hatte ich künstlerisch das Gefühl, in einem Wettrennen zu sein. Ich wollte einfach allen gefallen und ich habe nicht begriffen, dass es darum gehen sollte, dass man zeigt, wer man als Künstler ist."

Rita Ora spricht übrigens seit über einem Jahr von der Veröffentlichung ihres zweiten Albums. Bisher ist weder ein Titel noch ein Release-Termin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen