Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & ihr barbusiger Geburtstagsgruß

Rita Ora & ihr barbusiger Geburtstagsgruß

27.07.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - 13,6 Millionen "Instagram"-Follower und Rita Ora gibt ihnen freie Einsicht auf ihre Brüste!

Die Sängerin postete ein äußerst freizügiges Bild. T-Shirt hochgelupft, Freundin begrapscht die linke Brust, ein Sonnenblumen-Emoji zensiert die rechte. Ora schrieb dazu: "Ich denke nicht, dass jemand dieses Bild sehen sollte - aber scheiß drauf!" Denn die Grapscherin auf dem Schnappschuss hatte Geburtstag und mit der optischen Erinnerung hat die Musikerin gratuliert! Bei der Frau handelt es sich um die beste Freundin der 27-Jährigen. Laut Bildunterschrift kennen sie sich sogar schon seit Kindheitstagen.

Ach und wer sich bei dem Anblick auf die geschriebene Gratulation konzentrieren kann, erfährt noch folgendes: "Lass uns damit weitermachen, nacheinander zu schauen, die Welt zu bereisen, Erinnerungen zu schaffen und mit 102 Ballerinas zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen