Startseite » Musik » Musik News » Hailey Bieber & der besondere Geburtstagsgruß

Hailey Bieber & der besondere Geburtstagsgruß

23.11.2018 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Hailey Bieber ist gestern (22.11.) 22 Jahre alt geworden - schöne Zahlenkombo.

Den Ehrentag nutzte sie, um eine Partnerschaft mit Unicef zu starten, wie sie auf "Instagram" veröffentlichte. Allerdings drehte es sich an besagtem Tag natürlich auch um das schöne Model selbst. Ihre Schwiegermutter beispielsweise beglückte sie mit einem besonders schönen Geburtstagsgruß. Via "Twitter" schrieb Pattie Mallette: "Happy Birthday Hailey! Ich liebe dich! Ich bin so dankbar, dich als meine Tochter zu haben!"

Es scheint, als sei auch Mama Bieber sehr glücklich über die Eheschließung von Justin und Hailey. Inzwischen haben die beiden die Heirat öffentlich gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen