Startseite » Musik » Musik News » Pete Davidson: Geburtstagsgruß an Ariana Grande

Pete Davidson: Geburtstagsgruß an Ariana Grande

26.06.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Social Media, der Ort an dem wahre Liebe heutzutage geteilt wird.

Perfektioniert haben das zweifelsohne Ariana Grande und Pete Davidson. Das Paar ist erst seit wenigen Wochen zusammen, aber das mit einer Intensität, die selbst in Hollywood seinesgleichen sucht. Heute (26.06.) hat die Sängerin ihren 25. Geburtstag und das bietet natürlich wieder genug Anlass für Liebesbekundungen en masse. Pete postete auf "Instagram" gleich zwei Schnappschüsse und versah sie mit gezuckerten Worten. Die erste Nachricht lautet: "Alles Gute zum Geburtstag für den wertvollsten Engel auf dieser Erde! Du bist meine liebste Person, die jemals existiert hat. Ich liebe dich so sehr!" Unter dem zweiten Bild steht dann: "Noch eins für die Königin. Worte können nicht ausdrücken, was für ein verdammter Schatz sie ist."

Trotzdem gibt der Comedian sich alle Mühe, das klarzustellen. Hollywood-Kollege Seth Rogen geht's schon auf den Zeiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen