Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi wird 25: Geburtstagsgruß von der Ex

Pietro Lombardi wird 25: Geburtstagsgruß von der Ex

10.06.2017 - 10:00 Uhr

Köln - Pietro Lombardi ist gestern (09.06.) 25 geworden – und seine Ex Sarah hat ihm auf enie spezielle Weise gratuliert.

Via „Facebook“ postete sie ein Foto mit selbstgebackenen Muffins und schrieb im Namen des gemeinsamen Sohnes Alessio: „Happy Birthday, Papa! Die Muffins hab ich fast alleine für dich gebacken - mit ein bisschen Hilfe von Mama, aber ich bin ja schon groß. Hab dich lieb. Dein Alessio“ Na, Hauptsache, Alessio geht’s gut …

Am 19. Juni wird Alessio übrigens zwei Jahre alt. Noch vor einigen Wochen war er ziemlich sensibel … wohl wegen der Trennung seiner Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen