Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Calvin Harris sind nicht wie Sonny & Cher

Rita Ora & Calvin Harris sind nicht wie Sonny & Cher

12.05.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Rita Ora freut sich darüber, dass sie mit ihrem Freund Calvin Harris ein paar Songs aufgenommen hat.

Als neues Traum-Duo der Musikwelt sieht sich die 23-Jährige aber nicht. Gegenüber "MTV" sagte sie: "Wir haben vier Songs zusammen gemacht. Wir hatten das aber nicht geplant. Wir sind nicht in einer Sonny-und-Cher-Situation. Wir haben beide über Musik gesprochen und es passierte einfach, dass wir rumgedudelt haben und ein Song dabei herauskam, und am Ende machten wir vier Tracks, und es ist womöglich die beste Entscheidung gewesen, die ich je getroffen habe, mit ihm zu arbeiten."

Rita Ora und Calvin Harris sind übrigens seit Mai 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen