Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: keine Freundschaft mit dem Ex

Rita Ora: keine Freundschaft mit dem Ex

26.06.2015 - 09:21 Uhr

Sydney - Rita Ora hat den Kontakt zu ihren Ex-Freunden komplett abgebrochen.

Nach der Trennung hat die britische Sängerin die Männer aus ihrem Leben gestrichen. Das verriet die 24-Jährige in der australischen Radiosendung von "Kyle & Jackie O". Als sie im Interview gefragt wurde, ob sie mit einigen ihrer Ex-Freunde noch befreundet sei, sagte sie wörtlich: "Es besteht die Möglichkeit, befreundet zu sein, aber meiner Meinung nach ist das selten, weil da immer dieser Unterton, von dem, was passiert ist, vorhanden ist. Manche Leute können das, ich habe das bisher noch nicht erlebt."

Rita Ora war in der Vergangenheit übrigens mit Rob Kardashian und Calvin Harris liiert. Beide Beziehungen endeten recht unschön. Kardashian war der Sänger öffentlich vor, ihn mehrfach betrogen zu haben, Harris entzog ihr alle Rechte an den Songs, die er für sie geschrieben hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen