Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Cara Delevingne: Freundschaft beendet?

Rita Ora & Cara Delevingne: Freundschaft beendet?

16.07.2013 - 12:14 Uhr

London - Rita Ora und Cara Delevingne haben angeblich ihre Freundschaft beendet.

Die Sängerin soll sich von dem Model distanziert haben. Grund ist angeblich ein Vorfall bei der "Dkny"-Modeparty letzten Monate. Damals riss Delevingne auf der Bühne ihrer besten Freundin das Mikro aus der Hand und rieb sich von hinten an ihr. Ora soll der Vorfall mehr als peinlich gewesen sein und sie fürchtete um ihr Image. Daran ist dann angeblich die Freundschaft der beiden zerbrochen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Beide sind sehr verletzt, aber Rita arbeitet hart an ihrer Gesangskarriere und hat seit vier Jahren sorgfältig ein Image aufgebaut und dieses war nach dieser schäbigen Vorführung in Gefahr, zu einem Witz zu werden. Rita ist geraten worden, sich von dem Model zu distanzieren."

Rita Ora und Cara Delevigne präsentierten sich bisher übrigens als beste Freundinnen und unzertrennlich. Die Sängerin bezeichnete das Model sogar öffentlich als ihr "Frauchen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen