Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora über Erschöpfung

Rita Ora über Erschöpfung

27.11.2017 - 16:15 Uhr

London - Rita Ora hat nicht gedacht, dass Erschöpfung eine ernstzunehmende Sache ist, bis sie es selbst am eigenen Leib erfahren hatte.

Im Juni 2016 wurde sie damit ins Krankenhaus eingeliefert, als sie es mit ihrer Arbeit übertriebt. Rückblickend meinte die Sänger zum "Daily Star": "Ich wusste nicht, dass man so erschöpft sein kann, bis es einem selbst passiert, aber das gibt es echt. Ich war wahrlich so erschöpft, dass ich in einem Krankenhausbett endete. Ich dachte mir: 'Ok, ich muss mich ausruhen.‘"

Derzeit bastelt Rita Ora übrigens fleißig an ihrem zweiten Album, mit dem sie auch bald auf Tour gehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen