Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Trennung von Rob Kardashian

Rita Ora: Trennung von Rob Kardashian

03.12.2012 - 10:00 Uhr

Rita Ora (22) ist nicht mehr mit Rob Kardashian (25) zusammen.

Die Sängerin ('R.I.P.') und der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') waren einige Monate ein Paar, aber eine Fernbeziehung schien dann doch nicht zu funktionieren: "Es ist wirklich traurig - sie mochten sich wirklich sehr, aber da er in Los Angeles lebt und sie in London, war es unmöglich, eine Beziehung aufrechtzuerhalten", erklärte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Rita Ora feierte ihren 22. Geburtstag in London und Kardashian wollte eigentlich auch kommen, aber beide entschieden, dass es nicht funktionieren würde. "Sie hatten erst vor ein paar Monaten beschlossen, mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie vorher nicht so viel Druck haben wollten, aber nun haben sie sich schon wieder getrennt. Rob löschte nun alles, was ihn auf seiner Twitter-Seite an Rita erinnert."

Auch seine Schwestern Kourtney (33), Kim (32) und Khloé (28) zeigten dem Popstar die kalte Schulter und gratulierten der Blondine nicht zu ihrem Geburtstag. Kim Kardashian ging sogar noch weiter und postete vor Kurzem, dass ihr Bruder sich nach einem "süßen persischen/armenischen Mädchen" umschauen sollte. In diese Kategorie fällt Rita Ora trotz kosovo-albanischer Wurzeln wohl eher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen