Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Liebes-Aus mit Rob Kardashian

Rita Ora: Liebes-Aus mit Rob Kardashian

03.12.2012 - 05:35 Uhr

London - Rita Ora und Rob Kardashian sind kein Paar mehr. Die Sängerin hat ihre Beziehung mit dem Bruder von Kim Kardashian beendet, weil sie nicht ausreichend Zeit füreinander hatten.

Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Es ist wirklich traurig - sie haben sich sehr gemocht, aber weil er in Los Angeles und sie in London lebt, konnten sie ihre Beziehung auf Dauer nicht aufrecht erhalten. Rob hat auf ‘Twitter' bereits alles gelöscht, was ihn an Rita erinnert."

Rita Ora und Rob Kardashian waren nur einige Monate ein Paar. Sie machten ihre Romanze lange Zeit nicht öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen