Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: angeblich nie mit Rob Kardashian zusammen

Rita Ora: angeblich nie mit Rob Kardashian zusammen

05.03.2013 - 14:52 Uhr

London - Rita Ora ist angeblich nie mit Rob Kardashian zusammen gewesen. Die Sängerin behauptete kürzlich, dass sie sich trotz ihrer Romanze nie als Freundin des Reality-Stars gesehen hat.

In einem Interview sagte die 22-Jährige laut "Contactmusic.com": "Ich habe uns beide ganz ehrlich nie in einer Beziehung gesehen. Ich habe uns nie als Freund und Freundin vorgestellt. Als ich das beendet habe, sagte ich zu ihm: ‘Es ist, weil ich nie da bin. Ich weiß nicht, wie das sonst funktionieren soll.' Das ist alles, was ich gesagt habe. Ich denke darüber nicht mehr nach."

Rita Ora und Rob Kardashian waren nur einige Monate miteinander in Kontakt. Sie machten ihre Romanze lange Zeit nicht öffentlich. Auf "Twitter" behauptete Kardashian nach der Trennung, dass Ora während ihrer Beziehung mit nahezu 20 anderen Männern geschlafen habe. Im Nachhinein stand er allerdings nie aufrichtig zu dieser Behauptung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen