Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Rob Kardashian verbreitete Mythen

Rita Ora: Rob Kardashian verbreitete Mythen

05.03.2013 - 15:00 Uhr

Rita Ora (22) war sauer, als ihr Ex Rob Kardashian (25) sie per Twitter fertig machte.

Die Sängerin ('R.I.P') war von Mai bis Dezember mit dem Socken-Designer zusammen. Als sie das Aus der Beziehung verkündete, berichtete ihr Ex, dass sie ihn mehrfach betrogen hätte: "Sie betrog mich mit fast 20 Typen, während wir zusammen waren - 20 Typen", wütete er im Netz. Nach Monaten des Schweigens hat sich die Sängerin in einem Interview mit der australischen Zeitung 'Herald Sun' erstmals über diese Attacke geäußert und gestanden, dass es ihr schon etwas ausgemacht hätte: "Ja, ich denke schon. Aber ganz ehrlich, ich habe nie gedacht, dass es so etwas wie eine Beziehung ist. Ich habe es nie als 'Freund - Freundin' definiert. Als ich mit ihm Schluss gemacht habe, sagte ich ihm, dass ich doch nie da sei und ich nicht wüsste, wie es funktionieren soll. Das war das Einzige, was ich ihm gesagt habe und dann ... passierte der Rest. Er hatte offensichtlich das Gefühl, er würde darüber hinwegkommen, wenn er Mythen in die Welt setzt."

Rita Ora weiß immer noch nicht, warum der Amerikaner diese Art wählte, um mit der Trennung zurechtzukommen: "Ich denke nicht darüber nach. Ich rede nicht über Dinge, die es nicht wert sind. Das war alles so unnötig. Warum hat er die Köpfe der Leute mit so einem Sch*** überflutet? In meiner Welt sind solche Dinge einfach nicht wichtig."

Für die Blondine sind die sozialen Medien der schwierigste Bereich ihres Ruhms. Die Britin gibt zu, dass sie mit sich kämpfen muss, was sie der Öffentlichkeit preisgeben will und was nicht: "Ich glaube, dass Twitter das Beste und das Schlimmste für Leute des öffentlichen Lebens ist. Es ist genial, kann aber gleichzeitig Leben ruinieren. Ich dachte, ich hätte fast einen dieser 'Ruin'-Momente gehabt, aber das war nicht der Fall. Wenn man zum Beispiel mit jemanden zusammen war und dieser jemand veröffentlicht seine Gefühle - das ist nicht meine Art der Therapie, aber ich denke, jeder geht mit Trennungen anders um. Man sollte ein Examen ablegen, bevor man Twitter nutzt, um zu sehen, ob man die mentale Stabilität dazu besitzt."

Rita Ora scheint nicht davon auszugehen, dass Rob Kardashian dieses Examen bestehen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen