Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Song von Whitney Houston inspiriert

Rita Ora: Song von Whitney Houston inspiriert

25.03.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Rita Ora hat sich für ihre kommende Single "I Will Never Let You Down" von Whitney Houston inspirieren lassen.

Gegenüber dem "Paper"-Magazin sagte die 23-Jährige: "'I Will Never Let You Down' ist ein sehr wichtiger Song für mich, denn es ist ein Liebeslied, und er erinnert einen an Whitney, und das war die Stimmung, mit der wir gearbeitet haben. Wir wollten uns einfach gut fühlen. Wisst ihr, dieses Gefühl von 'How Will I Know' mit den Synthesizern. Es macht dich einfach glücklich... das ist es, was ich erschaffen wollte." Produziert wurde der Track übrigens von keinem Geringeren als Calvin Harris - dem Freund von Rita Ora.

Rita Ora möchte mit ihrem nächsten Album unbedingt die USA erobern. Die britische Sängerin arbeitet schon seit über einem Jahr an ihrer neuen Platte und sie erhofft sich von ihr Großes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen