Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: von Mariah Carey & Whitney Houston inspiriert

Rihanna: von Mariah Carey & Whitney Houston inspiriert

29.11.2009 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Rihanna liebt die großen Diven des Musikgeschäfts.

Die Sängerin hat sich als Teenager von der Musik von Whitney Houston, Celine Dion und Shania Twain inspirieren lassen. Rihanna sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich habe alle Diven gehört. 'Vision of Love‘ ist mein Lieblingssong von Mariah Carey, aber sie waren einfach alle so machtvoll. Ich erinnere mich, wie ich mir die Videos angesehen habe und das hat mich wirklich angetrieben."

Rihanna hat seit kurzem übrigens ein neues Album auf den Mark. Auf "Rated R" verarbeitete die Sängerin sehr persönliche Erfahrungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen