Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: von Whitney Houston inspiriert

Kelly Rowland: von Whitney Houston inspiriert

02.05.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Als junges Mädchen hat Kelly Rowland ein großes Vorbild gehabt: Whitney Houston.

Ein Konzertbesuch habe sie schließlich dazu gebracht, selbst Sängerin zu werden, so Rowland laut aktuellen Medienberichten. Sie sagte wörtlich: "Whitney sang in einem roten Kleid und ich sagte zu meiner Mutter, dass ich ein rotes Kleid will und auch ein gelbes und ein blaues und ein schwarzes. Ich wollte so viele Kleider. Ich denke, das hat mich dazu gebracht, Sängerin sein zu wollen."

Übrigens: Kelly Rowland will ein Broadway-Star werden. Angeblich hat sich die Sängerin bereits nach Engagements umgesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen