Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar Isaac schwärmte von Madonna

Oscar Isaac schwärmte von Madonna

22.01.2012 - 08:30 Uhr

Begeistert: Oscar Isaac (32) sprach über Madonnas Arbeit als Filmemacherin und lobte ihre guten Eigenschaften.

Der Darsteller ('Drive') tritt in der zweiten Regiearbeit 'W.E' von Madonna auf und sprach über ihre Fähigkeiten als Filmemacherin. Der Latino-Schönling versicherte, dass der Superstar sehr sachlich vorgehe: "Oh Gott, sie hätte den Feuerwehrschlauch rausgeholt", lachte er auf die Frage, was sie am Set gemacht hätte, wenn sich jemand wie ein Diva aufgeführt hätte.

Weiterhin lobte Isaac ihre hohe Konzentrationsfähigkeit und berichtete, dass sie sehr auf dem Boden geblieben sei: "Es war sehr intensiv. Als Regisseurin verlangt sie sehr viel von ihren Schauspielern, aber ich kann gut mit diesem Druck umgehen. Die Arbeit mit ihr war wirklich erfrischend, weil sie immer das beste aus den Leuten rausholte und sich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden gab", erklärte er gegenüber der britischen Zeitschrift 'Ok!'-Magazin.

"Sie fing oft spontan zu singen an und wir machten mit. Wir waren eine Gruppe voller musikalischer Talente, deshalb funktionierte das hervorragend. Manchmal waren wir auch echt albern! Sie erzählte viele sehr schlechte Witze", verriet Oscar Issac.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen