Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora schwärmt für Harry Styles

Rita Ora schwärmt für Harry Styles

19.08.2013 - 11:25 Uhr

London - Rita Ora ist ein bisschen in Harry Styles verknallt. Die 22-jährige Sängerin findet den drei Jahre jüngeren One Direction-Star einfach nur süß.

Als sie bei einem Event gefragt wurde, ob sie ein bisschen für den Sänger schwärme, meinte sie laut "contactmusic.com": "Ja! Aber es ist nicht so, dass ich jemals irgendetwas tun würde - nein! Aber jeder hat einen Schwarm und ich denke, ich und wahrscheinlich die gesamte Musikindustrie sind ein bisschen in Harry Styles verliebt. Jeder verhält sich, als wäre das schockierend, aber ich denke, ich bin einfach die einzige, die es zugibt. Ich mag seine Haare. Ich finde ihn einfach lustig und süß!"

Rita Ora ist übrigens seit einigen Monaten mit Calvin Harris liiert. Was der von der Schwärmerei seiner Freundin hält, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen