Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora schwärmt von Ed Sheerans Song

Rita Ora schwärmt von Ed Sheerans Song

25.08.2015 - 12:59 Uhr

London - Rita Ora ist ganz begeistert von dem Song, den Ed Sheeran für sie geschrieben hat.

Die beiden britischen Musiker waren vor ein paar Monaten gemeinsam im Aufnahmestudio gewesen und produzierten das Stück "Us". Die 24-Jährige sagte "Rap-Up.com": "Für mich ist es das süßeste, herzerwärmendste und unglaublichste Liebeslied, dass ich jemals gehört habe. Ich denke darüber: 'Gottseidank, dass jemand das in einen Song gepackt hat.‘"

Rita Ora will noch in diesem Jahr ihr zweites Album veröffentlichen, an dem sie schon seit über zwei Jahren arbeitet. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen