Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: sauer auf Taylor Swift?

Rita Ora: sauer auf Taylor Swift?

15.04.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Rita Ora soll schwer enttäuscht von Taylor Swift sein.

Die britische Sängerin kann angeblich nicht fassen, dass ihre US-Kollegin ausgerechnet mit ihrem Ex, Calvin Harris, angebandelt hat. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Rita hat davon gehört, dass Calvin und Taylor zusammen sind, aber sie glaubte es nicht, bis sie die Fotos von den beiden sah. Sie war mit Taylor befreundet, und auch wenn sie keine engen Freunde waren, waren sie schon Kumpels. Also fühlt sich Rita betrogen."

Rita Ora und Calvin Harris trennten sich übrigens im Juni 2014 nach einem Jahr Beziehung. Seit einigen Wochen wird der schottische DJ nun immer wieder turtelnd mit Taylor Swift gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen