Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora sagt ungern nein

Rita Ora sagt ungern nein

26.01.2015 - 07:34 Uhr

London - Rita Ora fällt es schwer, nein zu sagen. Deshalb ist für die Sängerin ihr Job als Jurorin bei "The Voice UK" auch alles andere als einfach.

Die 24-Jährige sagte dem "Daily Star": "Es ist einfach sch**** zu einem Act nein zu sagen. Ich musste mich wirklich erst daran gewöhnen. Am Anfang fand ich es so schwer, da ich im Alltag nicht nein zu Leuten sage. Ich versuche immer, den Leuten zu gefallen und sie glücklich zu machen, sogar, wenn ich etwas nicht tun kann. Also war es schwer für mich. All die Sänger sind talentiert. 'The Voice‘ hat keine Witz-Acts, diese Leute können singen, also muss man wirklich die Großartigen aus den Guten herauspicken."

Rita Ora sitzt seit diesem Jahr zusammen mit Will.I.Am, Tom Jones und Ricky Wilson in der Jury von "The Voice UK". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen