Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora kniet vor Madonna

Rita Ora kniet vor Madonna

14.03.2016 - 10:46 Uhr

London - Rita Ora ist vor Madonna in die Knie gegangen.

Allerdings nicht vor Bewunderung. Die Sängerin traf ihr großes Idol vor ein paar Jahren in London bei einer Wohltätigkeitsgala zum ersten Mal und war dementsprechend nervös. Sie erzählte dem "Mirror" von der Begegnung: "Madonna kam herein mit der ganzen Beleuchtungscrew um sie herum. Ich sagte zu ihr: 'Hi, ich freue mich, dich kennenzulernen.' Und sie meinte: 'Das ist die Beleuchtungsanlage hier. Kannst du dich hier auf den Boden knien?' Also habe ich mich auf den Boden gekniet und habe von dort aus mit ihr gesprochen. Kannst du dir das vorstellen? Aber das ist Madonna und sie kann machen, was auch immer sie will."

Im vergangenen November durfte Rita Ora übrigens in London mit Madonna auf der Bühne stehen und den Song "Unapologetic Bitch" performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen